Über uns

In unserem Service Center in Saarbrücken mit rund 120 MitarbeiterInnen stehen Chancengleichheit, Offenheit und Internationalität an oberster Stelle. Bei uns findest du die passende Plattform, um deine berufliche Karriere in eine sichere und attraktive Zukunft zu lenken. Denn nur durch den Einsatz und die persönlichen Fähigkeiten unserer KollegInnen können wir gemeinsam erfolgreich sein. Durch die optimale Lage unseres Standorts sind wir international bestens aufgestellt und somit auch für den französischen Markt ein attraktiver Partner. Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest in einem zukunftssicheren Job durchstarten? Dann komm auch du zu Service Planet!

In unserem Service Center in Saarbrücken mit rund 120 Mitarbeiter:innen stehen Chancengleichheit, Offenheit und Internationalität an oberster Stelle. Bei uns findest du die passende Plattform, um deine berufliche Karriere in eine sichere und attraktive Zukunft zu lenken. Denn nur durch den Einsatz und die persönlichen Fähigkeiten unserer Kolleg:innen können wir gemeinsam erfolgreich sein. Durch die optimale Lage unseres Standorts sind wir international bestens aufgestellt und somit auch für den französischen Markt ein attraktiver Partner. Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest in einem zukunftssicheren Job durchstarten? Dann komm auch du zu Service Planet!

Unser Standort

In Saarbrücken zuhause, in ganz Deutschland und Frankreich telefonisch unterwegs. Durch unsere optimale Lage mit der Nähe zur französischen Grenze sind wir international bestens aufgestellt. So sind wir nicht nur ein optimaler Partner für den deutschen Markt, sondern bieten auch unseren französischen Partnern einen Rundum-Service. Dabei versteht es sich, dass wir unsere Kunden mit tollem Service am Telefon auf ihrer Landessprache begeistern und betreuen. So bieten wir die optimale Unterstützung für unseren Außendienst und schaffen so gemeinsam das perfekte Kundenerlebnis.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Dilber O.

»Service Planet ist wie meine zweite Family, quasi mein halbes Leben. Ich gehe super gerne zur Arbeit und das auch noch nach Jahren.«

Myriam L.

»Ich bin schon seit 15 Jahren mit Herzblut dabei. Ohne Service Planet wäre ich nicht der fröhliche Mensch, der ich heute bin. Die Arbeit ist für mich wie eine tägliche kleine Reise, da ich jeden Tag neue Leute aus verschiedenen Gegenden mit verschiedenen Dialekten kennenlerne – hier ist einfach jeder Tag anders.«

Kevin R.

»Hier kann ich sein, wer ich bin. Ich habe die Möglichkeit offen und ehrlich meine Meinung zu äußern und mich aktiv im Unternehmen einzubringen. Die Türen für weitere Schritte in meiner Karriere bei Service Planet stehen mir schon nach kurzer Zeit durch Engagement und Motivation komplett offen.«

Service Planet ist Teil von
Ranger

Unser Servicecenter in Saarbrücken ist als Tochterunternehmen der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH bereits seit 2017 Teil der bekannten Ströer Gruppe. Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Das Unternehmen steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe – ebenso wie wir bei Service Planet. Wir schaffen attraktive und sichere Jobs! Also komm auch du in unser Team, wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam zum Erfolg

 

Du suchst eine neue Herausforderung im Berufsleben mit Perspektive und Sicherheit? Dann bist du bei Service Planet genau richtig! Denn wir verbinden erfolgreiche Karrieren und vielseitige Arbeit in einem zukunftssicheren Job. Komm auch du in unser Team!